Pressebilder&-text

Marbach

 

Liedersänger MARBACH singt und spielt seine neuen Lieder mit Dialektstimme und Ronroco. 

Er ist der Nachfolger von Liederzüchter SARBACH, welcher Ende 2016 aus Präjudizgründen aufgehört hat.

Manager Götti Brächtu hat den ganzen Kuhhandel erlaubt, unter der Bedingung, dass MARBACH ein neues Instrument lernen und alles neue Lieder spielen müsse, so ist nun auch das Ronroco, der grössere Bruder des Charango,dazugekommen.

 

MARBACH ist somit auch wieder engagiert engagierbar!!


Download
Pressebild Marbach
marbach_pressebild.jpg
JPG Bild 1.3 MB

ORQUESTA LLORON

Das Orchester spielt traditionelle, aber auch selbst komponierte,

tanzbare Tangos, Milongas und Valses.

Es anerbietet sich für gelegentliche Gelegenheiten wie

Festlichkeiten aller Art und Gattung, Nachbarschaftstests etc.

Das Orquesta Lloron besteht aus 8 Mitgliederinnen.

Leider haben 7 davon bei den Auftritten immer eine Ausrede, so dass

meist alles am einten Bandoneonspieler hängen bleibt.

 

 

Download
Pressebild Orquesta Lloron 1
orquesta_lloron_2.jpg
JPG Bild 2.6 MB
Download
Pressebild Orquesta Lloron 2
orquesta_lloron.jpg
JPG Bild 2.1 MB